* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   8.09.12 02:32
       12.09.12 03:11
   
   12.09.12 03:12
   
   18.09.12 02:32
   
Subsequently Pirlo left
   18.09.12 11:28
    Mourinho is not right C
   20.09.12 02:59
    And look forward to take






Was hilft bei Liebeskummer?

Die große Frage, wenn wir eine Liebe verloren haben ist doch 'Was hilft mir jetzt?'. Auf diese Frage gibt es eine Antwort, die ich euch Nahe bringen möchte. Und zwar gibt es nicht nur eine Antwort, es gibt mehrere. Ich habe sie als Schrittfolge offen gelegt: Schritt 1: Die Phase des Trauerns. Diese Phase ist so ziemlich die schwerste. Was da hilft? Einfach! Man braucht mindestens 3 Tage, in denen man in Selbstmitleid versinkt. Das heißt, man holt sich die besten Freunde, guckt Liebesfilme, heult den ganzen Tag, isst Massen an Schokolade, Pizza und Eis (am besten alles durcheinander) und liegt nur im Bett. Man geht nicht raus und erregt so das Mitleid aller Mitmenschen. Das ist vollkommen okey, denn schließlich wurdest du ja verletzt. Schritt 2: Sport, Sport, Sport. Das klingt zu einfach, aber es ist genial. Du trainierst dir den Speck, den du in Schritt 1 angelegt hast, ab und machst dich bereit für neue Dates. Am besten ist es, joggen zu gehen. Laut dabei Musik hören und an der frischen Luft laufen. Das ist effektiv und macht Spaß. Außerdem bekommst und dadurch sehr viel mehr Motivation und Selbstvertrauen für den Alltag. Als 3. Schritt ziehe ich das Styling vor. Endlich bist du aus der Trauerphase raus, endlich kannst du wieder leben und dich für deine Dates, die nun folgen, bereit machen. Die Zähne weiß machen, für ein strahlendes Lächeln. Perfektes Make-Up, perfektes Styling, immer gut riechen, DAS sind die Stichpunkte, die man braucht um einen Jungen zu beeindrucken! Was wichtig ist, ist das man nicht übertreibt. Bleib trotzdem natürlich, und nicht zu aufdringlich oder schrill! Schließlich möchtest du ja niemanden abschrecken! Nun bist du aus dem Kummer raus, es war bei mir zumindest so. Ich habe mich wie neu gefühlt, bin jetzt endlich wieder bereit, auf Jungs zu zugehen, denn ich weiß, das ich toll bin. Das mag selbstverliebt klingen, aber wie soll mich denn jemand anderes lieben, wenn ich es selbst nicht schaffe?
25.6.12 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung